Sonntag, 18. September 2011

2 lange Flüge und eine lange Passkontrolle später...

... bin ich endlich in Perth!
Nach meinem 4 stündigen Aufenthalt in Dubai dachte ich kurzzeitig es geht zu Ende mit mir, doch dann habe ich es doch geschafft und bin nach 10 Stunden und 50 Minuten gut in Perth gelandet. Filme die ich nun empfehlen kann sind Never say never mit Justin Bieber (kein Scherz) und die erfundene Ehefrau haha.Ich konnte leider nur 3 Stunden schlafen und war somit über 35 Stunden auf den Beinen... so fühlte ich mich dann auch als ich in Perth landete und mich an der Passkontrolle anstellte. Leider waren nur 2 (!) Beamte da, die die Pässe kontrollierten und somit stand ich 1 Stunde dort und musste warten bis ich ins Land durfte. Danach holte ich mein Koffer und stand wieder in einer Schlange hinter ca. 200 Leuten, deren Koffer kontrolliert wurden. Zum Glück wurde ich nach 10 Minuten nochmal kontrolliert und musste meinen Schein (Auskunft über eingeführte Lebensmittel usw.) abgeben. Dann durfte ich endlich meine Anni drücken und wir fuhren zusammen mit Cris nach Hause. Um 4 Uhr Ortszeit ging ich schlafen und wachte erst wieder um 12 Uhr Mittags auf. Zum Frühstück gabs leckere Cornflakes und dann gingen wir los zum Strand. Danach gingen wir shoppen und machten gleich ein paar Schnäppchen (Schuhe für 5$ juhuuu :))
Gerade habe ich mit Sandro telefoniert und kann somit gleich wunderbar einschlafen..... :)

good night



6 Kommentare:

  1. Schatz, ja zum Glück hast du es endlich geschafft!! Es sind echt süße Bilder die ihr da gemacht habt und vorallem der Strand ist echt schön, da kriegt man glatt Urlaubsgefühle!!
    I lOve you kuss

    AntwortenLöschen
  2. OMG das kann ich so nachvollziehen wo wir beide ja fliegen so lieben ;-) hattest du wenigstens coole Sitznachbarn? Die Fotos sind total schön geworden. Ganz lieben Gruß an Anni! Und eine gute erste Nacht. Knutsch

    AntwortenLöschen
  3. oh man, aber den bildern nach zu urteilen haben sich alle strapazen gelohnt, tolle bilder!
    echt beneidenswert! ich wünsche dir ganz viel spaß dort u tank ein bisschen sonne für mich mit!
    liebe grüße auch an schmotti!
    knutscha kerstin

    AntwortenLöschen
  4. toll mein Kindchen-jetzt hast Du ja schon viel geschafft.Geniess die Zeit und lern schön englis
    ch! Bussi Mutsch

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Grüße an Frau Schmotter sind ausgerichtet... thanks for that! Naja meine Sitznachbarn gingen so, der erste war ganz cool, der war Filmkritiker für Cinemaxx und ist nach Neuseeland zum Filmdreh vom Hobbit geflogen, um zu berichten.

    AntwortenLöschen