Freitag, 30. September 2011

No worries...

... I am still alive!
Also gestern durfte ich meine ersten Surferfahrungen machen und konnte nach einer gefühlten 1/2 Stunde feststellen, dass das nicht mein Sport ist! Anscheinend wiege ich 10Kg zuviel für diesen Sport und habe zu wenig Muskeln, denn es ist mir rätselhaft wie man ansonsten aufstehen kann auf diesem Ding. Bis ich überhaupt mal 3 m draussen auf dem Ozean war, konntest du mich eigentlich schon vergessen. Dann sollte ich auch noch irgendwie gegen die Wellen ankämpfen, gleichzeitig das Brett umdrehen, auf die Welle warten, mich rauflegen und dann aufstehen... hmm is klar! Nachdem ich dann mindestens 5 x von irgendeiner Welle mitgenommen wurde hatte ich die Schnauze (im wahrsten Sinne) voll (die Ohren übrigens auch). Ich lege mich dann doch lieber zum Sonnen an den Strand. Auf die Bemerkung am Schluss "See u" vom Surflehrer kam von mir nur ein "I don´t think so, next time I ´ll go horseback riding"

Man beachte: Ich vorne in der Mitte



Ich kam sogar vor der dicken Chinesen hinter mir aus dem Wasser... peinlich!



Zuschauen macht viel mehr Spaß!

3 Kommentare:

  1. Papsch ist nicht soo unglücklich darüber, dass Du im haiverseuchten Ozean surfst. Esse lieber Fisch, als umgekehrt :-)

    AntwortenLöschen
  2. natürlich, dass Du NICHT im haiverseuchten Ozean surfst. Ich bin urlaubsreif.

    AntwortenLöschen
  3. Bleib' mal ruhig lieber beim Sonnen am Strand Süße :) Das ist entspannter, ungefährlicher und viiiiiel weniger anstrengend, hehe. Aber hast ne tolle Figur auf deinen Bildern abgegeben... Supi.

    Küsschen

    AntwortenLöschen