Samstag, 5. November 2011

Ick hab nen neuen Job

Sooo Freunde, ick hab nen neuen Job. Werde am Montag alle Papiere unterschreiben und dann gehts Mittwoch loooooos. Ich werde im schönen Rendevouz Hotel am Scarborough Beach arbeiten http://www.rendezvoushotels.com/default.asp?action=article&ID=21670

Da ich bis jetzt noch keine Ahnung von Hotel habe (wissen die natürlich nicht), muss ich morgen noch einen schnell Kurs bei Dalia ablegen, damit ich fit bin im Teller tragen :)
Ich werde hauptsächlich im Banquette (schreibt man das so???) arbeiten und bei Veranstaltungen aller Art helfen.  Der Verdienst liegt bei 24 Dollar die Stunde, es lohnt sich also, am Wochenende bekomme ich sogar 1 - 2 $ mehr.

3 Kommentare:

  1. Hey, das klingt doch super. Das schaut schick aus, das Hotel. Komm' da auch mal einchecken, hehe. Einen guten Start am Mittwoch :)

    Knutscha, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja sieht toll aus oder?! Ich glaube man bekommt eine Nacht aber nicht unter 200 $ :( Würde mich aber freuen wenn du mich besuchen kommst :O kussi

    AntwortenLöschen
  3. ich schlag einfach am pool mein zelt auf, hehe. aber vielleicht kommt ja demnächst mal jmd. mit nem riesen koffer geld vorbei und dann buche ich :)).

    knutscha, lisa

    AntwortenLöschen