Samstag, 19. November 2011

Wusstet ihr schon?!

...,dass ich zur Zeit 13.591,293 km Luftlinie entfernt bin!?

Wenn ich nächstes Jahr in Sydney bin werden es dann 16.111,739 km sein (Flugzeit Perth-->Sydney 6 Stunden) und falls mein Geld reicht und ich es bis nach Auckland (Neuseeland) schaffe, sind wir dann 17.766,002 km entfernt (Flugzeit Sydney --> Auckland 5 Stunden). Ihr seht also Australien ist ein seeeehr großer Kontinent, das wird einem erst bewusst wenn man hier ist, die Weiten sieht und nach Flügen googelt. Europa sieht auf der Landkarte ja soooo klein und süß dagegen aus! WOW!

2 Kommentare:

  1. WOW das sind ja echt mal krasse Entfernungen! War mir auch nicht so bewusst, dass man innerhalb Australiens auch noch so lang fliegen kann. Wir sind heute aufm Potsdamer Platz, da ist wieder die Rodelbahn ;-) Ich werd dabei an dich denken! Das war damals so lustig als wir da waren!
    Knutsch dich Maus!

    AntwortenLöschen