Dienstag, 13. Dezember 2011

Polizei, Aquarium und Delfine

Ich wurde letzte Woche das erste Mal von der Polizei angehalten und das in Australien wooow!!
Es fand eine Alkoholkontrolle statt, dazu wurde ein ganzer Kreisverkehr gesperrt und die Einfahrten von den Polizisten gebloggt. Es wurden an den 2 Einfahrten immer jeweils 3 Autos gleichzeitig kontrolliert. Es kam also eine nette Polizistin auf mich zu und bat mich ins Röhrchen zu pusten, ick war natürlich clean :)
Heute war ich mit Benny am Strand (das Wetter war leider nicht sooo sonnig, aber warm). Gerade erzählte ich Benny, dass ich auch mal Delfine sehen will und plötzlich sprang einer hoch. Danach sahen wir einen ganzen Schwarm, man war das schön! Dann sind wir noch ins Aquarium gefahren wo es einen Tunnel gibt durch den man laufen kann, über einem schwimmen dann die ganzen Rochen und Haie. Man konnte auch mit den Haien tauchen gehen, aber neeeee das ist nichts für mich :)












1 Kommentar:

  1. Hallo Schnecke,

    das sind mal wieder schöne Bilder... und dann hast du auch noch Delfine gesehen, das ist total cool :)) Das mit der Polizei ist lustig, so viele Jahre hast du jetzt deinen Führerschein und da musst du auf nen anderen Kontinent reisen, um mal kontrolliert zu werden, haha. Aber sehr vorbildlich, dass du clean warst ;) aber da hat man von dir auch nix anderes erwartet... ;)

    Wie wirst du denn eigentlich Weihnachten verbringen?

    Dickes Küsschen, Lisa

    AntwortenLöschen