Donnerstag, 2. Februar 2012

letzter Tag

Heute ist mein letzter Tag und ich habe euch noch nicht einmal von Sydney, der schönsten Stadt überhaupt erzählt. Hmm na gut das werde ich dann persönlich nachholen, nur eins, diese Stadt ist amaaaazing, anbei ein paar Fotos.






Heute war / ist nun mein letzter Tag und ich fuhr nochmal in die City um mein permanent make up nachstechen zulassen (eyeliner). Nagut, dies war schnell erledigt und ich lief noch ein wenig durch die city. Dann nahm ich den Bus nach Hause, packte alles fertig und nahm meinen letzte Dusche hier. Das Wetter war heute leider nicht so gut, ich konnte mich also nicht nochmal sonnen...toll. Es war die ganze Zeit ziemlich warm 33 grad, aber bewölt und schwül.

Nun freue ich mich super doll auf good old germany, auch wenn es zuuuuuviel minus Grade für mich sind. Ich habe hier tolle und nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich nette und liebenswerte Menschen getroffen und konnte mir ein gutes Bild machen, wie es ist hier tatsächlich zu leben. Es wird sicherlich noch ein wenig brauchen, bis man alles "verarbeitet" hat, denn es waren soviele Erlebnisse auf einmal. Ich werde viele Sachen (auch Menschen) hier vermissen, doch habe ich auch (was ich nie gedacht hätte) viele Sachen an Deutschland schätzen gelernt. In diesem Sinne bye, bye Australia.....


Australia Day am 26.1.2012 (grösster Feiertag hier drüben) leider zuerst etwas verregnet!




Harbour Bridge



 Feierlichkeiten Australia Day am Darling Harbour

U-Bahnstation Town Hall (erst Ticket kaufen, dann Fahren, bescheissen nicht möglich)

1 Kommentar:

  1. krass, 2011 war der australia day in sydney totaaaaal warm und trocken ;)

    AntwortenLöschen