Sonntag, 25. September 2011

Fremantle

Gestern (Samstag) waren wir in Fremantle und danach im Kings Park, wo man die beste Aussicht auf Perth hat. Fremantle ist eine kleine Hafenstadt mit einem Markt, vielen kleinen Pubs und schönen alten Gebäuden, hat so ein bischen an eine alte Englische Stadt erinnert. Am Hafen haben wir dann Fish and Chips gegessen, wobei ich squid n´ chips hatte (Tintenfischringe, hmmm lecker). Wie gesagt danach waren wir im Kings Park, welcher eine art Botanischer Garten ist, viele Hochzeiten werden dort gefeiert und man hat eine suuuuper Aussicht! Hier die Fotos...
 Hier kannst du sowas kaufen, aber....

 ...auch sowas :)




Das Foto hab ich extra für Papsch gemacht haha :)





5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Woow...., Australien ist echt voll schön, ich will auch dahin. Vorallem weil es da auch so viel zu essen gibt. Viel Spaß heute noch Schatz. kuss

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Süße, das sieht ja wirklich sooooo schön dort aus. Da wird man echt neidisch :) Ein schönes Fleckchen Erde... Und was sind denn diese bunten Dinger da auf dem Bild?? Sieht aus wie lauter kleine leckere Törtchen, hehe. Lass' es dir weiter gut gehen und einen guten Start in die neue Woche.

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    ja ich glaube das waren so ne Art Törtchen in verschiedenen Geschmacksrichtugen. Hab keine probiert, sonst komme ich mit 10 Kilo mehr zurück, denn hier gibts nur leckere Sachen :) Ich wünsche dir auch ein guen Start in die Woche! (Wann ist dein Gespräch? Ich hoffe so sehr es klappt!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Köttl,
    jetzt hats heute mit dem Anrufen wieder nicht geklappt!Wie lange hast Du immer Schule? Aber Paps
    hält mich immer auf dem Laufenden! Am Mittwoch so
    16:30 nach der Arbeit werde ich Dich anrufen!!
    Wieder schöne Bilder....supii
    Bussi Mutsch

    AntwortenLöschen