Freitag, 21. Oktober 2011

Ess "Kultur"

Da ich gerade mal wieder lecker Tütennudeln zum Lunch hatte wollte ich nur mal loswerden, dass ich die Australische Ess"kultur" hasse. Ich vermisse das gute deutsche Essen und vorallem das Brot. Könnt ihr euch vorstellen, dass die sich hier ausschließlich von Toast ernähren bähhhh. Ansonsten essen sie gerne Vegemite (ich habe es einmal probiert und dachte ich muss mich übergeben, ich glaube ich bringe eins mit nur damit ihr mal sehen könnt wie abscheulich es ist....ist übrigens ein Brotaufstrich und ja sooo gesund, weil so viele Vitamine drinnen sind wurde mir gesagt. ) Auch sehr beliebt sind Pies in jeder Variante (für mich auch einfach abartig). Quark zum Beispiel sucht man hier vergeblich, es gibt nur normalen Joghurt. Leckeren Käse zu finden ist auch eher schwierig, also ihr seht das ist hier nicht so einfach, entweder komme ich noch dicker zurück als ich eh schon bin (weil ich mich nur von Fastfood ernähre, das bekommt man hier ÜBERALL) oder bestehe nur noch aus Haut und Knochen :) Wir trinken hier auf der Farm übrigens aufbereitetes Regenwasser, naja schlimmer als in der Türkei kann es auch nicht sein, wer weiß was ich da schon alles getrunken oder gegessen habe....

P.S. Bei Mc Donalds gibt es seeeeeehr leckere Sorten McFlurries so mit richtig viel Schocki und Sauce , achja und Fisch und Chips geht natürlich auch immer!!!



Bier soweit das Auge reicht


lecker Muffins made by Dalia

hmm yummy Muffin with custard

3 Kommentare:

  1. dann kriegste erstma nen richtig deftiges deutsches essen, wenn du wieder da bist :))

    AntwortenLöschen
  2. juhu darauf freue ich mich schon :))))

    AntwortenLöschen
  3. haha, christof kocht dir bestimmt liebend gern was ;)

    AntwortenLöschen