Dienstag, 18. Oktober 2011

Farmstay as Pologroom


Sooo...die ersten Tage auf der Farm habe ich hinter mir. Am Freitag kamen wir an und wurden gleich von ein paar Kängurus auf der Weide begrüßt. John und Lyndie wohnen hier mit ihrer Tochter Imegele und 23 Pferden. Es ist ein riiiiiiesen Grundstück mit vielen Weiden und viel "bush". Am Samstag waren wir auf einem Polotunier wo die 3 gespielt haben, Marion und ich haben geholfen die Pferde fertigzumachen bzw. zu halten, wenn sie gerade nicht geritten werden. Im Polo darf man mit 4 Pferden spielen, d.h. es wird 7 Min. gespielt und dann ist Pause, wenn man danach das Pferd tauschen möchte kann man das tun. Nachdem Polospiel hatten wir noch ein schönes BBQ.
Am Sonntag waren wir auf einem Polocross Spiel, was wieder was ganz anderes ist (nicht ganz anders, aber andere Regeln und man darf nur mit einem Pferd spielen), es waren 38 grad und ich dachte nur so: oh Gott wie können die jetzt reiten, ich sterbe schon vom Zugucken!
Gestern dann haben wir den halben Tag mit Laubharken verbracht, da das die letzte Woche ist wo das verbrannt werden kann. Dabei fanden wir ein Tier (Namen habe ich vergessen, weiß nur es ist ungiftig) das einer Exe / Schlange ähnelt. Tiere und vorallem Spinnen gibt es hier viele, vorallem die giftigen Redback Spinnen, deshalb ist auch vor jedem Anziehen (egal ob Schuhe , T-shirt oder oder oder), zu Bettgehen oder Pferd satteln der Spinnencheck angesagt :) das heisst alles ausschütteln oder runtergucken.
Heute sind wir wieder ausgeritten und haben die Pferde trainiert, damit sie fit fürs Polo sind. Jetzt haben wir eeeeeeeeeeendlich frei. Nachmittags ist es manchmal etwas langweilig bzw. meinte ich schon zu Marion, dass ich die nächsten Tage unbedingt mal raus muss und wenn es nur zum Einkaufen ist, ansonsten bekomme ich eine Krise, wenn ich nur auf der Farm rumhänge!!!








3 Kommentare:

  1. Hey Schatzii ich freue mich so sehr das du da drüben so viel spaß hast! ich wünsche dir weiterhin noch viel spaß! ich liebe dich! kussiiii

    AntwortenLöschen
  2. hey süße,
    man, ich bin so eifersüchtig. du scheinst es ja echt richtig gemacht zu haben! weißt du denn schon, wie lange du dort bleibst oder wann du weiterziehst? echt wieder tolle bilder!
    hab weiterhin ganz viel spaß und genieß vor allem die sonne - hier ist es schon wieder schweinekalt!
    knutscha

    AntwortenLöschen
  3. hallo mausi,
    also ich muss ja zugeben, ein bisschen beneide ich dich ja schon, besonders um das schöne wetter hihi. aber um die ekligen spinnen nicht... ihhhh, ich hätte ja gar nicht gedacht, dass es davon so viele gibt. was machst du denn, wenn die nachts in dein bett kriechen?!? :( pass bloß schön auf. da sind ja dann die spinnchen bei uns ganz "niedlich" ;). tolle bilder... da bist du ja bei den pferden genau in deinem element. aber kann ich verstehen, dass du da auch mal raus musst. lass es dir gut gehen süße, geh ein bisschen shoppen oder so, hihi. viiiiel spaß noch.

    küsschen aus dem a...kalten berlin

    AntwortenLöschen