Donnerstag, 13. Oktober 2011

schon wieder Abschied...but not for a long time

Soooo morgen ist es nun soweit, ich habe mein letzten und nun wahrscheinlich wirklich, mein allerletzten Schultag. Wir werden morgen also graduated und müssen vor allen Schülern eine Rede halten.

Danach werde ich mein liebgewonnenes Zuhause verlassen und mit Marion auf eine Polofarm gehen. Ich werde dort mit der Tochter Polopferde trainieren und mich auch ansonsten um die Tiere kümmern und Marion wird sich um den Haushalt und um den Hof kümmern. So werde ich also die nächsten Wochen schwer über Handy erreichbar sein (quasi gar nicht, da kein Empfang). Dafür habe ich mir heute ein Internetstick gekauft, damit ich wenigstens hier etwas schreiben kann. Die Farm liegt ca. 30 Minuten entfernt von Midland (quasi in the middle of nowhere), soweit hat es Vodafone dann noch nicht mit der Netzabdeckung geschafft.

Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich bei Cris and Anni für die tolle Zeit und für die Unterkunft. Ich hoffe ich habe euch nicht den letzten Nerv geraubt und falls nicht, dann komme ich auch nochmal wieder :) Wir müssen eh nochmal in den National Park und Anni muss mir noch ein Wunsch erfüllen.... THANK U 4 THAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen