Samstag, 14. Januar 2012

Morgen gehts los!

So morgen ist es nun soweit und ich fliege nach Adelaide (South Australia). Am Montag geht es dann weiter mit dem Auto nach Melbourne, ich habe eine Tour gebucht die 3 Tage dauert und mich über die berühmte Great Ocean Road nach Melbourne (Victoria) führt. Dort werde ich dann vom 18.1. - 24.1.2012 bleiben und mir hoffentlich Einiges angucken können. Am 24.1.2012 geht mein Flug nach Sydney (New South Wales) und ich bin nur noch ca. 250 km weit vom Dschungelcamp entfernt und habe 10 Stunden Zeitunterschied zu Germany! Wow, das ist viel! Ich werde am 30.1.12 zurück nach Perth fliegen und habe bis dahin für diese Tour ca. 8600 km zurückgelegt und bin durch 4 australische Staaten gereist (Western Australia, South Australia, Victoria, New South Wales), der größte Zeitunterschied wird 10 Stunden betragen. Ich werde euch berichten, sobald ich wieder Internet habe und das wird voraussichtlich in Melbourne sein... seeee u guys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen