Freitag, 13. Januar 2012

Weather in Perth



Wind Rain Humid Min Max
FRI Mostly Sunny Mostly Sunny. Hot. 15 km/h
ENE
- 47% 22 35
SAT Mostly Sunny Mostly Sunny. Warm. 8 km/h
SE
- 57% 22 34
SUN Partly Cloudy Partly Cloudy. Warm. 22 km/h
WSW
- 47% 22 31
MON Sunny Sunny. Mild. Humid. 18 km/h
S
- 68% 18 27
TUE High Level Clouds High Level Clouds. Warm. Dry. 18 km/h
SE
- 30% 16 30
WED Broken Clouds Broken Clouds. Hot. 21 km/h
E
- 47% 20 34
THU Broken Clouds Broken Clouds. Hot. 6 km/h
SE
- 34% 23 36

Hey mates!
Heute geht mal wieder ein furchtbar heißer Tag zu Ende und eigentlich hätte man sich den ganzen Tag drinnen aufhalten sollen doch ich ging zum Strand! Nach 2 Stunden haben wir (Marion und Nicole) es aber nicht mehr ausgehalten und mir war so wie ich kippe jetzt um oder übergebe mich, irgendwas dazwischen. Ins Wasser konnten wir auch nicht wirklich, weil gestern und heute extrem viele Quallen unterwegs sind. Da man hier nie weiß was giftig ist und keiner von den paar Einheimischen am Strand drinnen war haben wir also weiter geschwitzt! Ich finde es auch schön, wenn 34 grad nur als "warm" bezeichnet werden (siehe Wetterbericht oben). Jetzt ist es gerade nach 12 und wir haben immer noch 25 grad :( hot hot hot! Ich muss dazu sagen es fühlt sich nicht an wie Deutschland 25 grad und kühles Lüftchen sondern eher wie Tropenhaus, zelten zwischen den Palmen! Ich weiß man kann es mir auch nie recht machen, in Deutschland meckert man immer das es zu kalt und regnerisch ist und hier kotzt man über die Hitze ab! Also.... auf das ich jetzt bitte schlafen kann.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen