Mittwoch, 11. Januar 2012

Der Abschied rückt näher...

Es ist ja nun offiziell, dass ich am 3.2.2012 um 18:50, wahrscheinlich todmüde, in Hamburg lande! Das heißt natürlich für mich auch langsam Abschied nehmen. Am Montag hatte ich mein letzten Arbeitstag im Hotel (In room dining). Natürlich suchte ich mein bescheuerten Supervisor nicht um tschüss zu sagen, sondern verabschiedete mich nur von meinen Kollegen. Natürlich war ich einerseits froh, dass ich es geschafft hatte, andererseits ist es ein komisches Gefühl jetzt nie wieder dorthin zurückzukehren (jedenfalls als Angestellter). Genauso geht es mir hier, ich bin froh endlich am Sonntag weiterzureisen, weil mir jetzt langweilig wird (jeden Tag Strand ist auch doof ;) ), aber ich weiß das ich auch das vermissen werden. Man kann halt nicht alles haben, allerdings habe ich gemerkt das mein Leben hier nie vollkommen wäre, denn es würde was fehlen und das seid ihr, meine Lieben Zuhause, mein wundervoller Freund, meine Eltern, meine Sister und natürlich Lucky! Morgen erzähle ich euch dann wie es jetzt weitergeht für mich.... Good Night!

1 Kommentar:

  1. Korrektur: Es waren gestern Abend 30 grad nicht 25!!! Schlaf unmöglich

    AntwortenLöschen